Aktuelles Freizeit und Kultur Veranstaltungskalender Wellness Wirtschaft Online-Branchenbuch Kleinanzeigen alphabetisches Inhaltsverzeichnis Kontakt
    Gästebuch     e-mail: Kraichgau-Magazin    Impressum
Site Map
... Online-Angebot für die Region Heidelberg - Heilbronn & Eberbach - Bretten.

Startseite

Wirtschaft
Job Börse
Messen
Firmenportraits
Info - Börse
Steuern & Finanzen

Aushilfe Angebote
Aushilfe Gesuche

Angebot eintragen
Gesuch eintragen







Seitenanfang

Suche Schüler- und Studentenjob


  Einträge von Aushilfsjob-Suchenden
Ihr Eintrag erscheint unmittelbar, nachdem Sie das Eintragsformular fertiggestellt und den Schaltknopf "Absenden" geklickt haben. Weitere Benutzer-Infomationen erhalten Sie hier.

Achtung Hinweise
Alle Einträge werden nach Ablauf von 3 Monaten automatisch gelöscht.
Wenn Sie Ihre Ferien-Mitarbeiter gefunden haben, E-Mail genügt und Ihr Eintrag wird entfernt.
Schüler (21 Jahre) sucht Ferienjob als Bürokraft ,Lagerist oder Kellner im Raum Heilbronn, für die Zeit,

Hallo Arbeitgeber ,

Ich habe mein Abitur und Bund bereits hinter mir und werde im Oktober diesen Jahres mit meinem Studium für gymnasiales Lehramt beginnen .
Ich suche in der Zwischenzeit noch einen Ferienjob .
Der PC ist einer meiner besten Freunde und wir verstehen uns sehr gut .
Desweiteren habe ich Erfahrung als Bedienung in der Gastrobranche und als Kommisionierer gesammelt .
Hier können Sie ein komplettes Profil von mir einsehen :

http://www.geocities.com/onlinequellefueralles/Lebenslauf.html
Nr. 97 / Wed 03 Jul, 15:58
von: Michael Hölzle, Heilbronn, Schule: GvSS, Tel: 0175/5223897, Mc_Diu@gmx.de


Anfang
Schülerin (16 Jahre) sucht Ferienjob als Bedienung;Nachhilfe;Bücherei;Verkäuferin im Raum Leimen-Nußloch-Heidelberg, für die Zeit,

Praktikum Hotel,Rechtsanwaltskanzlei,Architktenbüro;PC-Erfahrung,kommunikativ
Nr. 96 / Mon 01 Jul, 13:38
von: Sarah Zimmermann, 69181 Leimen, Schule: Friedr.-Ebert Gymnasium, Tel: 06224/767113, snoopysazi@web.de


Anfang
Schülerin (21 Jahre) sucht Ferienjob als Bürogehilfin, Bedienung .... im Raum Bretten/Bruchsal, für die Zeit,

Hallo!
Ich habe 2 Jahre lang in einer Anwaltskanzlei gearbeitet und daher gute Bürokenntnisse.
Weiterhin habe ich ca. 3 Jahre lang in einem Cafe bedient.
Beides hat mir sehr viel Spaß gemacht. Am 11.07.02 werde ich meine Schule mit der Fachhochschulreife abschließen und suche dann vom Zeitraum 15.07.02 bis 09.08.02 eine Ferienbeschäftigung.
MfG
Sabrina Jekel
Nr. 95 / Tue 25 Jun, 16:28
von: Sabrina Jekel, Bretten, Schule: Handelslehraanst. Bretten, Tel: 07252-972331, JekelSabrina@aol.com


Anfang
Schülerin (19 Jahre) sucht Ferienjob als Büro,Verkauf,Industrie,Labor im Raum Sinsheim,Wiesloch,HD, für die Zeit,

(max. 1.000 Zeichen)
Nr. 94 / Mon 24 Jun, 14:10
von: Cornelia Hildebrand, 74889 Sinsheim, Schule: Abitur 2002, Tel: 07265/4198,


Anfang
Schüler (36 Jahre) sucht Ferienjob als Kellner; Schreiner im Raum , für die Zeit,

mehrere Jahre in der Gastronomie gekellnert.
Ausbildung und Praxis als Schreiner
Nr. 93 / Mon 17 Jun, 14:33
von: Fichera, Emmendingen, Schule: , Tel: , acl-finanz@t-online.de


Anfang
Schüler (16 Jahre) sucht Ferienjob als egal als was im Raum Heilbronn, für die Zeit,

Ich bin groß und kräftig gebaut kann also auch schwere Lasten tragen. Kann aber sonst auch jeder andere Arbeit machen.
Nr. 92 / Mon 10 Jun, 13:13
von: Benjamin Carius , Heilbronn, Schule: 10. Klasse Realschule, Tel: 07131/253929, MCBenji@web.de


Anfang
Schülerin (16 Jahre) sucht Ferienjob als Aushilfe, Praktikantin im Raum Heidelberg, für die Zeit,

Ich bin Schülerin des Gymnasiums in Walldorf und möchte etwas Geld verdienen, um mir meinen USA-Austausch am Ende der Sommerferien finanzieren zu können.
Ich habe Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch, habe bereits Erfahrungen in der Gastronomie gesammelt und besitze Computerkenntnisse. Auf einen bestimmten Arbeitsbereich habe ich mich nicht festgelegt, bin also für alle Stellenangebote offen.
Ich könnte im Zeitraum 25.7-30.8 2002 arbeiten.
Nr. 91 / Sat 08 Jun, 16:40
von: Juliane Knöttner, St.Leon-Rot, Schule: Gymnasium Walldorf, Tel: , juliane.knoettner@gmx.net


Anfang
Schülerin (20 Jahre) sucht Ferienjob als im Raum Heilbronn, für die Zeit,

Ich habe recht gute Sprachkenntnisse, da ich die Fächer Französisch und Englisch studiere. Ausserdem bin ich offen, höflich und habe ein gepflegtes Erscheinungsbild.
Nr. 90 / Sat 08 Jun, 11:26
von: Tanja Bauer, 74081 Heilbronn, Schule: PH Karlsruhe, Tel: 0721/1613971, Tanja3001@web.de


Anfang
Schülerin (17 Jahre) sucht Ferienjob als im Raum sinsheim, für die Zeit,

ich würde gern im dienstleisungsbereich arbeiten, küchenhilfe, kellnern etc. auch kleinere büroarbeiten traue ich mir zu...
Nr. 89 / Tue 04 Jun, 11:21
von: eileen eschrich, 74912 kirchardt, Schule: realschule elsenz, Tel: 07266918962, teufelchen@hst.net


Anfang
Schüler (18 Jahre) sucht Ferienjob als Ferienanstellung im Raum Heidelberg - Wiesloch, für die Zeit,

Suche Ferienjob vom 26. August - 6. September.
Ich besitze gute Englischkenntnisse und relativ gute Französischkenntnisse, kann gut mit Computern umgehen und mindestens so gut mit Menschen. Würde mich auf eine Antwort freuen!
Nr. 88 / Sun 26 May, 15:31
von: Jochen Engelhorn, Nussloch, Schule: Gymnasium Sandhausen, Tel: 06224/170633, FamEngel@gmx.de


Anfang
Schülerin (17 Jahre) sucht Ferienjob als im Raum Bruchsal/Karlsruhe, für die Zeit,

Ich würde gerne etwas in der Richtung Büro, Service etc. in den ersten 2-3 Wochen meiner Sommerferien machen (29.07-18.08). Ich kann gut mit Menschen umgehen und habe auch PC-Kenntnisse.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus S. Wahl
Nr. 87 / Thu 02 May, 21:37
von: Wahl Simone, Ubstadt, Schule: Justus Knecht Gymnasium, Tel: , sunshineladys@web.de


Anfang
Schüler (22 Jahre) sucht Ferienjob als Aushilfe u. a. im Büro im Raum Heilbronn oder Eppingen, für die Zeit,

Ich studiere im 4. Semester "BWL für Kleine und Mittlere Unternehmen" an der Fachhochschule in Aalen - bin aber "Ur-Heilbronner"!.
Ich besitze gute Excel- u. MS-Word-Kenntnisse und suche in der Zeit vom 12.08.2002 für vier bis fünf Wochen einen Ferienjob bzw. eine Aushilfstätigkeit im Büro-Bereich (falls möglich).
Falls Sie ine Stelle für mich haben, würde ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen.
Nr. 86 / Mon 29 Apr, 15:15
von: Mark Nussbaumer, Heilbronn, Schule: Fachhochschule Aalen, Tel: 0174/6501202, Mark_Nussbaumer@yahoo.de


Anfang
Schülerin (18 Jahre) sucht Ferienjob als Kinderbetreuerin, Babysitterin im Raum Heilbronn/Sinsheim, für die Zeit,

Ich betreue schon jetzt regelmäßig ein Kind im Alter von 1,5 Jahren, würde dies jedoch gerne öfter tun, da ich mich sehr gerne mit Kindern beschäftige. Nach meinem Abitur möchte ich auch ein Jahr als Au-Pair in Frankreich verbringen. Über Zuschriften freue ich mich.
Mit freundlichen Grüßen,
Angela Österle
Nr. 85 / Wed 03 Apr, 11:08
von: Angela Österle, Bad Rappenau, Schule: Max-Weber-Schule, Tel: 07264/4939, angelaoesterle@aol.com


Anfang
Schüler (21 Jahre) sucht Ferienjob als Kinderbetreuer im Raum karlsruhe, für die Zeit,

Wollten Sie nicht schon immer 1Tag/Woche alleine mit
ihrem Partner verbringen? Nehmen Sie sich die Zeit
ohne sich Sorgen wegen der Kinder zu machen!

Zuverlässiger werdender Sozilpädagoge mit abgeschlossener
Fachhochschulreife(Schwerpunkt Pädagogik) bietet
Komplettbetreuung(Hausaufgabenbetreuung,Lernunterstützung,
Aufsicht und Betreuung) für Kinder zwischen 2-16 Jahren
Bei Interresse Tel.01626497535
Nr. 84 / Fri 08 Mar, 14:30
von: Sven Schmitz, 75015 Bretten, Schule: Fachhochschule, Tel: 01626497535, SvenSchmitz-HeldvonWelt@web.de


Anfang
Schülerin (16 Jahre) sucht Ferienjob als im Raum Meckesheim, für die Zeit,

Suche neben der Schulzeit (auch Samstags) Job als Schüleraushilfe (Supermarkt, Gastronomie, Kino Kinder/Babybetreuung etc.)
Nr. 83 / Fri 15 Feb, 12:40
von: Daniela Herold, Meckesheim, Schule: Kraichgau-Realschule, Tel: 06226/990723, daniela.herold@t-online.de


Anfang
Schüler (19 Jahre) sucht Ferienjob als s.Beschreibung im Raum Dorsten u. Umgebung, für die Zeit,

hallo! ich bin 19 jahre alt und besuche das berufskolleg dorsten. um meinen geplanten sommerurlaub finanzieren zu können suche ich einen nebenjob oder ferienjob (osterferien) im raum dorsten u. Umgebung (Gelsenkirchen, Recklinghausen, Marl). meine kenntnisse und interessen liegen insbesondere in den bereichen journalismus und sport, aber ich bin für alle angebote offen. angebote bitte an meine email-adresse.
mfg
Tobi
Nr. 82 / Mon 14 Jan, 17:05
von: Tobias Rode, Dorsten, Schule: Berufskolleg Dorsten, Tel: 0236273573, toebschken@aol.com


Anfang
nächste Seite
Seitenanfang


Veranstaltungen |  Aktuelles |  Freizeit+Kultur |  Wellness |  Wirtschaft |  Branchenbuch |  Kleinanzeigen |  Inhaltsverzeichnis |  Kontakt | 
Copyright ©1999-2011 Internett-Marketing  |  letzte Änderung: 14 / März / 2001