Sie befinden sich hier:Home » Aktuelles » Werbeagentur imc marketing & consult wächst weiter gegen den Trend

Werbeagentur imc marketing & consult wächst weiter gegen den Trend

Die Werbeagentur imc marketing & consult aus Mühlhausen bei Heidelberg wächst gegen den Brachentrend. Während die Umsätze in der Werbebranche stagnieren wächst imc marketing weiter. Der Vorteil der Agentur ist, dass sie ihre Wurzeln in der klassischen Suchmaschinenoptmierung hat und sich über ein Jahrzehnt hinweg zu einer Full-Service Werbeagentur entwickelt hat.

Neue Kompetenzen bringt nun seit November 2011 Juliane Engler ein.

Juliane Engler hat an der FH in Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing studiert und war im Anschluss daran 5 Jahre als Projektmanagerin in einer Werbeagentur tätig. Von der Ideenentwicklung bis zur Durchführung der Projekte war sie als Beraterin immer nah am Kunden. Daher wird sie in den kommenden Wochen auch bei imc die Kundenbetreuung übernehmen.

Frau Engler erläutert: „Bisher habe ich vorwiegend im Printbereich gearbeitet. Bei imc gibt es die Bereiche Web, Print und Online-Marketing. Daher freue ich mich auf die neue Herausforderung. Ich bin mir sicher, mit Kreativität, Weitblick und der Unterstützung der Kollegen werde ich mich schnell eingearbeitet haben und unsere Kunden in vollem Umfang beraten können.“

Über den Autor

Regionales Markteting

Siegfried Probst ist Betriebswirt für E-Business und Management aus Wiesloch

Anzahl der Einträge : 51

Antworten

Copyright ©1999-2012 Kraichgau-Magazin

Zum Seitenanfang