Sie befinden sich hier:Home » Aktuelles » Sanitätsfahrzeuge für den Katastrophenschutz Hessen

Sanitätsfahrzeuge für den Katastrophenschutz Hessen

In der Feuerwache 1  Frankfurt wurden 60 Fahrzeuge für den hessischen Katastrophenschutz ihrer Bestimmung übergeben. Boris Rhein, Hessischer Minister für Inneres und Sport ging in seiner Rede auf die wertvolle Arbeit der ehrenamtlichen Katastrophenschützer ein.

 

Pionierfilm aus Ludwigshafen erstellt regelmäßig in Frankfurter Behörden und Einrichtungen Schulungsfilme, Werbefilme und auch Nachrichtenfilme  für TV Stationen. Brian Morrison, Geschäftsführer der Pionierfilm ist ausgebildeter Sprecher und arbeitet perfekt mit Geschäftsführer Ralf Biebeler, der die Regie führt, zusammen. Die Frankfurter Werbekunden schätzen es sehr, nicht nur einen optimalen Film, sondern auch noch einen gut gesprochenen Kommentar von einer der klarsten Stimmen Deutschland einsetzen zu können.

Über den Autor

Regionales Markteting

Siegfried Probst ist Betriebswirt für E-Business und Management aus Wiesloch

Anzahl der Einträge : 51

Antworten

Copyright ©1999-2012 Kraichgau-Magazin

Zum Seitenanfang